Wintersaison

In dieser Wintersaison konnte unser Sebastian seine Winterprüfung erfolgreich ablegen und steht damit ab sofort als ausgebildete aktive Einsatzkraft zur Verfügung! Herzlichen Glückwunsch!
Dass die Ausbildung zur Einsatzkraft aber nicht nur den absoluten "Youngsters" vorbehalten ist sondern auch für die "höheren Semester" eine interessante und erfüllende Aufgabe sein kann, bewiesen beim Eignungstest Winter unsere Anwärter Jürgen und Alois. Mit Bravour nahmen sie diese Hürde und setzten damit ein weiteres Häkchen in ihren Ausbildungsplan! Respekt!
Insgesamt kann unsere Bereitschaft nun etwas den Gang herausnehmen in dieser Wintersaison, die sich langsam dem Ende zuneigt. Im Biathlonstadion sind alle Veranstaltungsbetreuungen abgeleistet, der Besucherstrom am Arber nimmt ab.




St.-Gotthard-Weg 7 – D 94227 Zwiesel – zwiesel@bergwacht-bayern.de